Primal 3

sponsored by www.tube-hosting.de

Auf dieser Seite wirst du die Informationen der alten Projektseite und nach dem Projekt addierte Informationen über dieses finden können! Wir haben dir alle wissenswerten Informationen über das Projekt hier zusammengetragen und mit ein paar Screenshots versehen.

Werbung: Tube-Hosting

Primal 3 und auch viele unserer zukünftigen Projekte sind bei Tube-Hosting gehostet. Ein Anbieter, welchen wir nur weiterempfehlen können. Solltest du also einen V- oder Rootserver in einem guten Preisleistungsverhältnis brauchen, wäre es einen Blick wert!

Technische Details

Der Server war ein PaperSpigot Server angetrieben von der ProjectsBase3 (by nerotvlive)

Das Projekt spielte in der 1.16.5 mit LabyMod Support.

Es haben sich insgesamt 51 Benutzer für das Projekt eingetragen. 48 davon haben auf dem Server gespielt und wurden als Teilnehmer gezählt.

Das Projekt hat umfangreiche Features geboten, wie zum Beispiel ein Achievementsystem, mit welchem man Belohnungspunkte bekommen hat, um sich Ingame-Geld oder besondere Items holen konnte. Ebenfalls haben wir erweiterte Roleplayfunktionen wie einen Roleplay-Mode und die Möglichkeit sich überall hinlegen, hinsetzen und; oder hinwerfen zu können, Möbel, Rucksäcke, Farming-Features wie Timber, Rätsel, Events, Updates und Sicherungsmöglichkeiten für die Habseligkeiten jedes Users geboten.

Das Projekt hat ebenfalls über einen erweiterten Support für LabyMod verfügt, mit welchem man Ingame per VoiceChat reden konnte (Positionsbedingt) und sich wichtige Infos direkt im HUD einblenden konnte. (und weiteres...)

Primal-Credits

Danke! Mit Primal 3 endet die Ära von unserer Projektreihe Primal. Die Originalreihe von 2016 ist bereits lange abgeschlossen und nun auch die Reboot-Reihe. Wir möchten uns nun noch mal bei jedem Teilnehmer, bei jedem Teammitglied, was leider nicht mehr an unserer Seite ist und bei jedem Unterstützer bedanken. Es war eine Tolle Zeit und es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit euch Primal zu gestalten und zu spielen. Wir arbeiten stets an neuen Projekten und auf die Primal-Reihe wird garantiert etwas neues folgen, was uns allen wieder viel Spaß bereiten wird.

Danke für die Zeit und danke für's lesen. Bis zum nächsten Projekt.

Diese Seite ist ein Teil des Nerofy.de Onlinedienstes.
Nerofy, Utralo und; oder Primal 3 sind nicht mit Microsoft, Mojang und; oder Minecraft verpartnert.

©copyright Nerofy. Alle Rechte vorbehalten.